Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Gebrauchtmarkt
firefox Offline



Beiträge: 4

20.06.2011 19:49
Flughelm Charly No Limit Antworten

Servus
Verkaufe meinen Fliegerhelm Charly NO Limit weil er mir zu eng bzw. zu klein ist.
Der Helm wurde ca. 20mal getragen und hatt keinerlei gebrauchspuren also fasst neuwertig.
Farbe weiß. Größe M
Neupreis: 235 Euro
Jetzt 80 Euro
Beschreibung des Herrstellers:

Kopfumfang: S=55/56, M=57/58, L=59/60, XL=61/62 cm!


Der ultimative Gleitschirm- und Hängegleiterhelm nach CE EN 966 für Wettkampfpiloten bietet kompromisslose Sicherheit.
Das in die Helmform integrierte Visier reduziert den Luftwiderstand messbar. Das montierte, klare Polycarbonatvisier verfügt über ein Blickfeld wie es für einen Visier-Integralhelm bisher noch nicht bekannt war. Die bruchfeste Scheibe bietet 100% UV-Schutz und ist mit Antireflex-, Antibeschlag- und Kratzfestbeschichtung versehen. Damit erübrigt sich die sonst erforderliche Sonnenbrille. Die Klarglasscheibe kann abgenommen werden und gegen eine (nicht im Lieferumfang enthaltene) getönte Scheibe ausgetauscht werden.

Der Charly NO Limit hat mit seiner festen Stoff-Innenausstattung in 4 Größen die gleiche gute Passform, die den Charly Insider zum weltweit beliebtesten Flugsporthelm gemacht hat.
Wie beim Charly Insider wird die Helmschale mit Aramidfaser-Verstärkung im Hochdruckverfahren in einer beheizten Metallform mit Gegenform hergestellt und mit einem Epoxidfinish versiegelt. Die hochwertigen Materialien und das aufwändige Herstellungsverfahren bieten größtmögliche Festigkeit und Lebensdauer bei einem Gewicht von nur 650 g.

Angefügte Bilder:
nolimit_weiss.jpg  
parachecker Offline



Beiträge: 48

21.06.2011 07:38
#2 RE: Flughelm Charly No Limit Antworten

Servus!
Ich hätte interesse am Helm!
Schick mir bitte mal deine Nummer damit ich Dich anrufen kann!

VG Christian Zach

firefox Offline



Beiträge: 4

22.06.2011 18:44
#3 RE: Flughelm Charly No Limit Antworten

Verkauft

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz